Abenteuer beginnt jedes Jahr aufs Neue

ProKind - Segeln für ein Kinderlachen

Für wohltätige Zwecke hat die Raiffeisenbank Region Schallaburg bei einer Charity-Versicherungs-Aktion € 350,- bekommen. Die MitarbeiterInnen der Raiffeisenbank Region Schallaburg übergaben den Scheck an den Verein ProKind, der das Geld für das Projekt "Segeln für ein Kinderlachen" herangezogen hat. Unsere Geschäftsleiterin und Kassierin des Vereins ProKind Frau Dir. Trattner begleitet schon seit Jahren die Kinder nach Kroatien und freut sich jedes Jahr auf die tolle gemeinsame Zeit.

Am Samstag, den 20. Juni 2015 starteten zum neunten Mal 22 Kinder und elf Betreuer Richtung Kroatien. Das Abenteuer ging um 6 Uhr früh in Schauboden los. Mit dem Brunner-Bus ging es nach Punat auf der Insel Krk, von wo aus die vier Boote unter der Raiffeisen-Flagge in See stachen und eine Woche lang entlang der kroatischen Küste unterwegs waren.

Auf der Facebook-Seite von ProKind finden Sie mehr Fotos: Hier Klicken

Die Vertriebsleitung übergab den Scheck an den Obmann vom Verein ProKind Prok. Erich Reisenbichler und an die Kassierin Dir. Charlotte Trattner.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses tolle Projekt unterstützen dürfen.

Segeln für ein Kinderlachen