Das war die Bädertour 2015

im Freibad Kilb

Water Walking und Freestyle Jumping - Langweilig wurde es nicht, bei der Kilber Bädertour 2015.
Natürlich gab es wie jedes Jahr wieder einige Highlights, wie zum Beispiel mit Bällen "trockenen Fußes" über das Wasser zu wandeln oder aber im Rahmen des Freestyle Jumping Wettbewerbes die Fähigkeit im Turmspringen unter Beweis zu stellen. Die beliebten Geschicklichkeitswettkämpfe im Rahmen der Pool Games ergänzten das Programm perfekt, ebenso wie die ZUMBA Tanz Einheiten oder der Tauzieh-Wettbewerb, die von DJs mit heißten Rhythmen begleitet wurden und für das richtige Urlaubsfeeling sorgten. Die Raiffeisen Club-Liegestühle und -Sitzsäcke luden nach all den Anstrengungen zum Chillen ein.

Die Kilber Bädertour war wie jedes Jahr ein Highlight im heißen Sommer. Wir bedanken uns bei allen für's Mitmachen und freuen uns schon auf nächstes Jahr.