65. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe

in Mank

Bei brütender Hitze wurden vom 03. - 05. Juli 2015 die 65. Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Mank ausgetragen. Die 13 Feuerwehren aus den 8 Gemeinden der Region haben eindrucksvoll zusammengearbeitet - insgesamt waren 1.200 HelferInnen im Einsatz. Rund 11.000 Teilnehmer zeigten bei den Leistungsbewerben ihr Können - für die Gruppen aus der Region lief es sportlich nicht so hervorragend - nur Kirnberg konnte in Silber mit einem 5. Platz punkten. Die Heimgruppe Mank erreichte in Silber den respektablen 39. Platz von 447 Bewerbsgruppen.

Mehr Fotos finden Sie auf der Homepage der LFLB 2015.

Hier geht's zu den Fotos

Wir gratulieren allen Gruppen und freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Raiffeisenbanken Region Melk, Eisenwurzen und St.Pölten diese tolle Veranstaltung unterstützen durften.