Raiffeisen Bausparen kürt Ice-Watch-Gewinner

Mit einem kleinen Finanzpolster vorsorgen oder gar die Basis für die Erfüllung des späteren Wohntraumes schaffen, kann das Leben einfacher machen. Dafür eignet sich besonders ein Raiffeisen Bausparvertrag, der neben dem Startkapital für später auch so manche freudige Überraschung bietet. So darf sich Roland Heninger aus Ruprechtshofen jetzt über eine trendige Ice-Watch der Kollektion "Ice Crazy" freuen. Er hatte am Gewinnspiel der Raiffeisen Bausparkasse teilgenommen und bekam jetzt von der Bankstellenleiterin Edeltraud Hess aus der Bankstelle Texing die moderne Uhr mit den Technopop-Farbakzenten, überreicht.

Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner Roland Heninger aus Ruprechtshofen und wünschen Ihm viel Spaß mit seiner neuen Uhr.

Glücklicher Gewinner - Roland Heninger