Womanlife feierte 10 Jahre

Von Frau zu Frau

Was ist Womanlife?
Frauen haben in unterschiedlichen Lebensphasen einen anderen Bedarf an Risiko- und Altersvorsorge als Männer. Genau aus diesem Grund hat die Raiffeisen Versicherung vor 10 Jahren die Initiative "Womanlife" gegründet. Womanlife ist ein spezielles Beratungskonzept, entwickelt von Frauen zu Frauen. Diese Initiative nutzt weibliche Kräfte und ist ein Vorzeigeprojekt im Raiffeisen-Sektor.

Der Jubiläumsevent war ein krönender Abschluss für die ersten "10 Jahre Womanlife" und fand in Grand Hotel Wien statt. In diesem Zuge wurden die jahresbesten Womanlife-Versicherungsberaterinnen der letzten 10 Jahre ausgezeichnet. Unsere Kollegin Sylvia Scheiber aus der Bankstelle Prinzersdorf war 2012 österreichweit die beste Womanlife-Beraterin.

Wir gratulieren unserer Sylvia recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg in der Kundenberatung.