3. Platz bei Dämmy-Award

Erfolgreicher Unternehmer

Erfolgreicher Regionaler-Unternehmer der Raiffeisenbank Region Schallaburg sicherte sich den 3. Platz.

Alle zwei Jahre wird der Dämmy-Award verliehen. Der Award zeichnet Objekte aus, welche mit Thermofloc-Zellulose gedämmt wurden. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des 7. Thermofloc-Expertenmeetings am 3. März. Jeder Thermofloc-Experte konnte maximal drei Projekte einreichen. Hierbei soll es sich um Projekte handeln, die nachhaltig und ökologisch gedämmt wurden und den heutigen modernen Anforderungen entsprechen. Aus Österreich nahmen 12 Betriebe teil. Holzbau Grenl sicherte sich hierbei mit dem Objekt "Brauerei Gerolding" den hervorragenden dritten Platz. Firmenchef Christian Grenl konnte persönlich den Preis entgegennehmen.

Wir gratulieren unseren erfolgenreichen Firmenkunden Christian Grenl recht herzlich zu diesem tollen Projekt.

Holzbau Grenl - Dämmy Award
(Bei der Verleihung des Dämmy-Award: Geschäftsführer Vinzenz Harrer, Prok. Martin Obermayr,
Christian Grenl und  Heino Kreiner)