Sponsoring Thomas Daxböck

Jahresrückblick 2015

Thomas Daxböck, einer der besten Nachwuchsspieler im Tischtennis des Jahres 2015 und die Raiffeisenbank Region Schallaburg - Bankstelle Texing unterstütze ihn dabei.

Thomas erfolgreichstes Turnier spielte er bei den Niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Ybbs. Dort sicherte er sich 3 Edelmetalle. Im Einzel Herren sowie im Mixed Doppel konnte er den 3. Platz erringen. Mit seiner Punktezahl unter 2150 krönte er sich zum Landesmeister.

Die Saison in seinem Verein "Union Raiffeisen Oberndorf" ist auch sehr gut verlaufen und dieser zählt wohl zu den erfolgreichsten Vereinen im Niederösterreichischen Tischtennissport.

Zur Abwechslung hat Thomas in den letzten Monaten begonnen Racketlon zu spielen. Dabei werden 4 Sportarten (Tischtennis, Badminton, Squash, Tennis) jeweils gegen einen Gegner bis 21 Punkte gespielt. Bei seinem ersten Turnier konnte er in der Amateurklasse den 3. Rang belegen.

Wir wünschen Thomas weiterhin viel Erfolg und Freude beim Tischtennis.

 

Thomas beim Tischtennis

Thomas Daxböck