Startseite
Login ELBA-internet  
Ein Login für Alles

Mit nur einem Login nutzen Sie alle verfügbaren Raiffeisen Online-Services bequem von zu Hause.

  • Bankgeschäfte online mit ELBA-internet tätigen
  • Beraterin, Berater über die persönliche Mailbox kontaktieren
  • Konto- und Depotstände einsehen
  • Zahlungsverkehr sicher abwickeln
  • Wertpapierdepot verwalten

Mehr in einer Demo-Version erfahren.

Starten Sie Ihre Karriere bei Raiffeisen

Als moderne, erfolgreiche und dienstleistungsorientierte Regionalbank verstärken wir unser Team und suchen eine/n
 

BankstellenleiterIn

Als BankstellenleiterIn sind Sie für die operative Führung und Steuerung der Bankstelle verantwortlich. Ihr gesellschaftliches Engagement in der Region stärkt das Vertrauen der Kunden. Gemeinsam mit einem engagierten Team bilden Sie die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg der Bank.

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der Bankstelle
  • Neuakquisition bzw. Betreuung des bestehenden Kundenportfolios
  • Führung und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Betreuung der eigenen Kunden
  • Planung, Umsetzung und Kontrolle der Verkaufsaktivitäten
  • Übernahme eines Kundenstocks

Ihre Qualifikation:

  • Bankausbildung mit Erfahrung im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich
  • Selbstsicheres, professionelles Auftreten
  • Hohe Kundenorientierung
  • Führungskompetenz und hohe soziale Kompetenz
  • Durchsetzungsvermögen
  • Belastbarkeit und Risikobewusstsein
  • Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft

    Eintritt ab sofort möglich!
     
    Gesetzlich vorgeschriebene Angabe (Gleichbehandlungsgesetz):
    monatliches KV-Bruttomindestgehalt € 2.522,23 inkl. Zulage
    (höheres Einkommen, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, ist möglich)

 

KundenbetreuerIn

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Aktive und umfassende Betreuung unserer Kunden bzw. Ihres eigenes Kundenstocks in allen Finanzangelegenheiten
  • Aufbau neuer Kundenkontakte
  • Bedarfsgerechter Verkauf unserer Finanzdienstleistungen
  • Repräsentation unserer Raiffeisenbank nach außen

Ihre Qualifikation:

  • Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung als Kundenbetreuer (Sektorerfahrung von Vorteil)
  • Freude am Umgang mit Kunden und Erfahrung im Verkauf
  • Selbstbewusstes und sympatisches Auftreten
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikations-/Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Interesse an Weiterbildung

    Eintritt ab sofort möglich!
     
    Gesetzlich vorgeschriebene Angabe (Gleichbehandlungsgesetz):
    monatliches KV-Bruttomindestgehalt € 1.829,63
    (höheres Einkommen, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung, ist möglich)

 

 
 
 
Dir. Charlotte Trattner

Schriftliche Bewerbungen mit Lichtbild richten Sie bitte an:

Raiffeisenbank Region Schallaburg eGen
z.H. Frau Dir. Charlotte Trattner
Linzer Straße 6
3382 Loosdorf
info.32477@rbrs.at

 
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!