Offizielle Verabschiedung

Prok. Franz Heisler

Am Freitag, dem 13. April 2018 lud die Raiffeisenbank Region Schallaburg alle Mitarbeiter und Funktionäre ins Gasthaus Riedl-Schöner in Mank ein. Nach 43,5 Dienstjahren beendete Prok. Fanz Heisler seine Tätigkeit bei uns in der Raiffeisenbank, da er seine Prioritäten neu gesetzt hat und wird sich zukünftig mit vollem Einsatz seinem Bürgermeisteramt in Pöchlarn widmen.

Die Funktionäre und Mitarbeiter bedankten sich für seinen engagierten Einsatz für die Raiffeisenbank und für die gute Zusammenarbeit und wünschten Ihm für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute,  Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.


(v.l. Ing. Franz Thier, Karl Öckmayer, Dir. Karl Engelhart, Prok. Franz Heisler, Rudolf Ixenmaier,
Ulrike Heisler, Dietmar Schöner, Dir. Alfos Pitterle)